Taugen Handyobjektive überhaupt was?

Handyobjektiv
0 Comments

Die Kameras von Modernen Smartphones stehen den teuren Systemkameras in fast nichts mehr nach. Für den Ottonormalverbraucher reicht die Qualität der Handyfotor im Normalfall vollkommen aus. Ein großer Nachteil an den Handkameras ist jedoch der Zoomfaktor. Hier gibt es mittlerweile eine ganze Menge Anbieter, welche sich genau darauf spezialisiert haben und Objektive für Smartphones entwickelt haben. Über die Qualität der Objektive für Handys wird jedoch gestritten. Jeder Hersteller verspricht eine hervorragende Qualität der Bilder. Doch hat sich heraus gestellt, das dem nicht immer so ist. Wir haben mal in den sozialen Medien geschaut, wie so die Meinung über Handyobjektive ist.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hi Leute eine Frage: Ich möchte mir gerne so etwas für mein IPhone 13 kaufen und hab mir die Bilder und die Rezessionen angeschaut allerdings gibt es viele fakes deswegen dachte ubd frage mal in die Runde ob diese smartphone objektive was taugen oder einfach eine Spielerei ist?! Gefunden hab ich das Ding hier https://amzn.to/3uqwSXa viele Grüße und freu mich auf eure antworten.

Folgende Tipps konnten wir für euch finden.

Antwort 1

Spar dir das Geld und Kauf dir dann lieber eine Systemkamera statt so einen Spielzeug. Ein Handy ist und bleibt nun mal eine Handy und keine Systemkamera oder Spiegelreflexkamera

Antwort 2

Ich hatte sowas mal, als die Kamera nur eine Linse hatte und es war gut. Jetzt wo die Kameras 2-3 Linsen haben funktioniert das nicht mehr

Antwort 3

Kein Aufsatzobjektiv kann aus einem Mini Foto-Sensor das Maximum der Leistung holen. Das wäre physikalische Zauberei.

Antwort 4

Also wenn du so etwas in Gut haben möchtest, schau dir mal die Seite von Moment an in Seattle- die haben ganz tolle Sachen und sehr hochwertig

Antwort 5

Habe ich auch – liegt seit dem Testen in der Schublade, da es nichts taugt. Spare Dir das Geld

Unser Fazit

Ok, hier muss ich ehrlich sagen., hätte i h mit andere n Antworten gerechnet. Man kann sich umschauen wie man will, die Antworten sind immer eindeutig. Hier sind sich alle einig, das die Objektive für Handys absolut nichts taugen. Hier versprechen die Hersteller mal wieder mehr, als sie tatsächlich liefern können. Also hier die ganz klare Empfehlung: Lasst die Finger davon!

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner