Gekauften Song als Klingelton auf dem iPhone

Gekauften Song als Klingelton auf dem iPhone
0 Comments

Ich gehöre ja auch zu den absoluten iPhone Fans, aber manchmal ist iPhone wie wir alle wissen ein wenig eigen. Viele dinge, die auf einem Android Gerät selbstverständlich sind, sind auf einem Smartphone von Apple oft nicht ohne Umwege zu erreichen. Wie sieht es z. B. aus, wenn man einen gekauften Song als Klingelton auf dem iPhone haben möchte? ist das so ohne weiteres möglich oder stoßen wir da bei Apple schon an unsere Grenzen?

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hallo liebe Apple Gemeinde. 🥰
Ich brauche mal eure Hilfe. Besteht die Möglichkeit einen gekauften Song als Klingelton einzustellen? Googel schlägt mir verschiedenes vor, aber ich möchte eure Meinung wissen.

Tipps wie du einen gekauften Song als Klingelton auf dem iPhone nutzen kannst

Antwort 1 – Mit der App AnyTrans

Ich nutze seit Ewigkeiten AnyTrans und bin super zufrieden damit.

Antwort 2 – Mit GarageBand

https://www.heise.de/tipps-tricks/GarageBand-Klingelton-am-iPhone-selbst-erstellen-so-geht-s-6293153.html?fbclid=IwAR2ExHVkrS3WHGy3w4ZBkEZPjERLBHAxtHbg7niJiqYTa-_u2fcNu4z2WQI

Antwort 3 – Ringtonemaker

Es gibt schon eine Möglichkeit mit der App RINGTONMAKER und der App GARAGE BAND von YouTube JEDEN Song als Klingelton zu machen, schaut komplizierter aus wie es ist.

Antwort 4 -Versuch es mit iTunes

Geht über i Tunes, habe ich schon mal gemacht.

Unser Fazit

Wer viel mit Apple Geräten zu tun hat, hat wahrscheinlich nichts anderes erwartet, als dass es nur über Umwege möglich ist, einen gekauften Song als Klingelton zu verwenden. Aber wie die Community bewiesen hat, gibt es eine ganze Menge Apps und Tools welche es dennoch über Umwege ermöglichen.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner