EVE Motion Sensor in der Ecke befestigen

EVE Motion Sensor in der Ecke befestigen
0 Comments

Der EVE Motion Sensor hat ein Sichtfeld von ca. 120 grad. Damit ist der sensor schon in der Lage, ein recht großen Bereich abzudecken. Für die Befestigung an der Wand bietet der Handel auch eine ganze menge an fertigen Lösungen welche man zu einen recht günstigen Preis erwerben kann. Manchmal ist es jedoch sinnvoller, den EVE Motion Sensor in der Ecke eines Raumes zu befestigen. Hierzu gibt es dann keinen fertigen Lösungen mehr zu kaufen. Also muss man sich hier irgendwie selbst zu helfen wissen. Wir haben uns mal umgeschaut, was es für Ideen gibt um den EVE Motion Sensor in der Ecke zu befestigen.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hallo liebe Gemeinde, wenn die Frage nicht passt dann bitte löschen.

Ich habe eine Eve Motion und müsste um den größt möglichen Bereich zu erfassen, den Sensor in einer Ecke befestigen. Jetzt suche ich für das Teil eine Eckhalterung. Ich suche sowas wie in den beiden Bildern. Diese sind allerdings für Philips Hue und passen nicht an den Eve Motion (zumindest habe ich es so gelesen). Vllt hat jemand von euch sowas.

Mit freundlichen Grüßen

Tipps wie du einen EVE Motion Sensor in der Ecke befestigen kannst

Antwort 1 – Einfach ein dreieckiges stück Holz

Nicht kompliziert denken, kleb einen kleinen 3Eck Klotz aus Holz in die Ecke mit Heißkleber und gut ist… sieht ja keiner…

Antwort 2 – Mit einem 3D Drucker eine Halterung drucken

Gibt eine in der Gruppe mit 3D Druckern! Ich hab mir über die Gruppe eine Halterung fürs iPad drucken lassen!

Antwort 3 – Einfach mit einem langen Nagel

Schonmal an einen langen Nagel gedacht ?

Antwort 4 -Und es gibt doch eine Eckhalterung

https://shop.matthias-petrat.com/produkt/wandadapter-fuer-eve-motion-halterung?fbclid=IwAR11W6lof3tfyAIs1oXNSUaPPur6I0QSWOinDGsEG-JUjmVPSTs8FC4qHu8

Redaktion: Ein gutes Beispiel dafür, das man sich auf die Community verlassen kann.

Unser Fazit

Ersteinmal muss man sagen, das es eine ganze menge Möglichkeiten gibt um einen EVE Motion Sensor in der Ecke eines Raumes zu befestigen. Hierzu muss man nichtmal kompliziert denken 🙂 aber tatsächlich, hat sogar einer in der Gruppe eine passende Halterung für die Ecke gefunden.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner