Kostenlose Apps für YouTube Audio Download

YouTube musik hören
0 Comments

Wer gerne Musik mit dem Handy über YouTube hört und dies auch unterwegs tun möchte, der verbraucht im Regelfall sehr viel Datenvolumen. Und wie wir alle wissen, mangelt es bei den meisten bereits Mitte des Monats am Datenvolumen. Also müssen wir damit so sparsam wie nur möglich umgehen. Um YouTube Musik ohne das Datenvolumen zu verbrauchen auch unterwegs zu hören, gibt es jedoch eine ganze Menge Apps, welche es ermöglichen die Audiosequenzen der YouTube Videos herunterzuladen. Wir haben uns dazu mal umgesehen, welche Apps hierfür von anderen Menschen verwendet und mit guten Gewissen empfohlen werden können.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Huhu 😃

Ich suche eine kostenlose App YouTube Audio downloader für iPhone

Finde nur für Android..

Ja eine Idee

Folgende Tipps konnten wir für euch finden.

Antwort 1

Ich habe den Videomaster. Die Pro-Version kostet mit unlimitierten Downloadzahlen 3,99 und mit limitierten 0,-. Wichtig ist jedoch, dass man in dieser App, wenn man das Video auswählt, erst auf die Wiedergabequalität (Zahnrad-Symbol im Video wie bei Youtube selbst) die Qualität auswählt. Diese geht zwar nur bis 720p, was aber für Handys ausreichend ist. Dann kann der Download gestartet werden. Nach dem Download, kann man dieses Video auch als Audiospur (zusätzlich) exportiert werden.

Antwort 2

Ich nutze Tubecast. Funktioniert bestens!

Antwort 3

Ich hab mir die im Internet so runter geladen🙈 die kannst du dort runter laden und findest sie zum Beispiel im Handy dann unter Datei – Downloads

Antwort 4

https://www.freemake.com/de/free_video_downloader/

Antwort 5

Apple schmeisst solche Apps relativ schnell aus dem Store

Unser Fazit

Es gibt also tatsächlich eine ganze Menge Möglichkeiten wie man die Musik von YouTube auf sein Handy laden kann uóhne dafür das Datenvolumen zu verbrauchen. Das man den Download dafür zuhause im Wlan Netzwerk machen muss, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen 🙂

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner