Ideen für großer Briefeinwurf aus Edelstahl

Briefeinwurf aus Edelstahl
0 Comments

Eine Frage die vielleicht viele interessiert, wie realisiert man einen Briefeinwurf am besten aus Edelstahl, für ein Garagentor, welcher groß genug ist, damit auch Pakete drin abgestellt werden können? Wir haben uns im Internet umgesehen und Haben Menschen mit ähnlicher Fragestellung und perso0nen die die richtige Antwort auf diese Frage haben gefunden.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hallo zusammen, ich wollte mir in mein Garagentor einen. Briefkasten für Pakete bauen, ähnlich einer Katzenklappe nur halt größer und nicht so auffällig. Hier habe ich mir einen Edelstahlrahmen von innen vorgestellt und vorne dann eine Klappe mit Holz verkleidet. Hat hier jemand eine Idee, wo man so etwas fertig kaufen kann oder ein Foto für mich, damit ich dieses Nachbauen kann?

Menschen mit dem selben Problem, haben folgende Tipps

Antwort 1:

Ich hatte auch über eine solche Möglichkeit mit einen Briefeinwurf aus Edelstahl nachgedacht. Allerdings ist das dann so, das die Verantwortung für die Lieferung dann bei Dir liegt und die Pakete als zugestellt zählen, auch wenn damit etwas ist. Dann geht es auch noch alles auf eigene Kosten

Antwort 2

Ich habe eine Paketbox fertig gekauft für ca. 300 Euro und bin damit wahrscheinlich günstiger wie mit etwas selbst gebasteltes. Probleme gab es Bisher nie. Paketbote stellt ab und verschließt die Box durch einen Knopfdruck.

Antwort 3

Hast du ein Haus? Oder Wohnung? Hab gestern bei uns hier in der Ecke ein Haus gesehen, der hat sich eine Kiste gebaut, in der Größe von einer Mülltonne ca…. Oben wie ne katzenklappe und unten ne separate Tür mit dem wohlmöglich dicksten schloss was man so bekommt. Und hat ‚packstation‘ drauf geschrieben….. wenn du jetzt natürlich in einer heißen Gegend wohnst, ist das natürlich gefährlich… versteht man sich aber untereinander und die Gegend is ruhig…. Is doch super.

Antwort 4

Lehne doch einfach das Tor an und bitte den Postboten, die Pakete rein zu legen und das Tor anschließend zuzudrücken.

Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner