Unterputz Lichtschalter für Apple Homekit

Unterputz Lichtschalter für Apple Homekit
0 Comments

Viele Menschen möchten ihre Wohnung immer Smarter machen. Ich Möglichkeit soll so ziemlich alles per Smartphone, Sprache oder sonstigen Endgeräten gesteuert werden können. Meistens müssen dazu zusätzliche Geräte Installiert werden um z. B. Lampen Smart zu machen. Hier gibt es von diversen Herstellern smarte LED Birnen. Alternativ kann man aber auch Smarte Unterputz Lichtschalter für Apple Homekit einbauen. Im großen und ganzen ist dies die eleganteste Lösung von allen. Aber wie wir alle wissen, ist das mit der Kompatibilität immer so eine Sache, deswegen haben wir uns mal in den Sozialen Medien umgehört was dort so empfohlen wird.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

gibt es denn Unterputz- Lichtschalter, die mit Apple Homekit dauerhaft und zuverlässig funktionieren?

Koogeeg und Meross auf jeden Fall nicht.

Jemand einen Tipp???

Tipps für einen Unterputz Lichtschalter für Apple Homekit

Antwort 1 – Versuch es mit Shelly i4

Shelly i4

Ist in Kombination mit einem Taster top und wird als kurzer Taster, langer Taster und doppelter Taster in Home angezeigt und kann frei konfiguriert werden. Zudem können bei dem i4 vier Lichtschalter (Taster) angeschlossen werden

Antwort 2 – EVE Light Switch ist eine Alternative

Ich nutze den eve Light Switch. Der funktioniert wunderbar, sehr zuverlässig

Antwort 3 – Bosch

Bosch

Unser Fazit

Wer seine Lampen Smart machen möchte, der macht langfristig alles richtig wenn er sich statt smarter LED Birnen für Unterputz Lichtschalter für Apple Homekit entscheidet. Mit den Produkten von EVE kann man was die Lichtsteuerung angeht grundsätzlich nichts falsch machen.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner