Überwachungskamera auf Apple TV Anzeigen

Überwachungskamera auf Apple TV
0 Comments

Das Überwachen des eigenen Grundstücks, kann durchaus Sinn machen. Hierbei gibt es viele Möglichkeiten dies zu realisieren. Eine Möglichkeit, welche immer mehr Anklang findet, ist es die Überwachungskamera auf dem Apple TV anzeigen zu lassen. Dabei gibt es die die Innovativsten Varianten. Eine die uns am besten gefallen hat, ist das dass Bild der Überwachungskamera sobald Bewegung registriert wird, per Apple TV als kleiner Screen in Screen auf dem TV angezeigt wird. Wie dies realisiert werden kann, sehr ihr hier.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Ich habe letztens ein Video gesehen,

dort wurde vom Apple TV beim Film gucken ein Fenster der Überwachungsskamera eingeblendet die eine Bewegung erkannt hat wie kann ich das einrichten ?

Menschen die ihre Überwachungskamera ebenfalls mit dem Apple TV verbunden haben , haben folgende Tipps.

Antwort 1:

Dazu brauchst du eine HomeKit Türklingel. Sobald jemand klingelt kommt das Popup auf dem Apple TV.

Alle Teile vom selben Hersteller zu nutzen, klingt auf jeden Fall sinnvoll.

Antwort 2

Habe auch eine eufy und geht ohne Probleme. Einfach Benachrichtigung der Kamera aktivieren.

Antwort 3

Die Frage ist doch, ist das wirklich Sinnvoll, oder handelt es sich um ein weiteres sinnloses Smarthome Future welches nach kurzer Zeit ungenutzt in der Ecke liegt, weil man feststellt, das man doch garnicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt?

Zumindest mal eine kleine Überlegung wert….

Unser Fazit

Das Bild der Überwachungskamera auf dem Apple TV anzeigen zu lassen, ist auch in meinen Augen ein ganz nettes Future, wenn man sowieso schon in der Apple Welt drin steckt und seinen Spass an der Technik hat. Ob es jedoch wirklich dauerhaft genutzt wird, bleibt offen.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner