Smarte Türklingel für Apple Homekit

Smarte Türklingel für HomeKit
0 Comments

Der Markt an Smarten Türklingeln wird immer größer, da ist es fast unmöglich das beste Produkt für seine Ansprüche zu finden ohne ein Studium in diesem Bereich abzulegen. Es gibt zwar jede Menge Produktvergleiche im Internet, aber zeigen sie uns wirklich das für uns beste Produkt? oder zeigen sie uns das, woran sie die meiste Provision verdienen? Bildet euch dazu selbst eure Meinung 🙂

Wir haben uns in der Community umgesehen und Menschen mit einer ähnlichen Fragestellung gefunden.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Moin, bin auf der Suche nach einer smarten kabellosen Türklingel mit Kamera .. Anbindung über HomeKit wenn möglich ohne Bridge oder seperate app.

Menschen die eine Smarte Türklingel für das HomeKit, haben folgende Tipps.

Antwort 1

Warte noch bis Anfang 2023. Da möchte Aqara eine Türklingel mit HomeKit und Secure Video herausbringen. Habe zwei von den Aqara GH2 Kameras im Einsatz und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.

Antwort 2

Logitech circle doorbell aus den USA, top!

nativ HomeKit keine weitere App, wird über klingeldraht angeschlossen und unterstützt die alte Klingel + HomeKit Alarm! Bin immer noch begeistert und das seit über 1 Jahr Benutzung.

Antwort 3

Ich glaube nicht dass es das ohne feste Versorgung sowas gibt. 

HomeKit SecureVideo streamt ja durchgehend und das Video wird von der Zentrale ausgewertet. Das kostet ordentlich Leistung. Ich bin mir sehr sicher dass es das mit Batterie nicht gibt.

Antwort 4

Wemo dorbell sogar mit hksv

Unser Fazit

Der Gedanke einer Smarten Türklingel für das HomeKit ist auf jeden fall sehr Interessant. und schaut man sich die Meinungen der Community an, scheint es hierzu auch eine ganze Menge an brauchbaren Lösungen zu geben, welche ohne viele Umwege realisiert werden können.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner