Füße von der Waschmaschine abgebrochen – Das Hilft

Füße von der Waschmaschine abgebrochen
0 Comments

Eine Waschmaschine ist definitiv eines der teureren Geräte im Haushalt. Wenn dort etwas kaputt geht, ist es umso ärgerlicher wenn an solchen geraten etwas kaputt geht. Oftmals muss das Gerät aber nicht gleich entsorgt werden, manchmal kann man sich auch mit einfachen Mitteln helfen um die Waschmaschine doch noch zu reparieren.

Gerade nach öfteren Umzug kommt es schonmal vor, das bei einer Waschmaschine die Füße abbrechen. Wir haben uns mal umgehört, was man in seinem Fall machen kann.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hallo.

Ich habe ein Problem, und zwar sind bei meiner Spühlmaschiene die beiden vorderen Füße abgebrochen bzw verbogen (nach Umzug) das ganze billige mm blech ist verbogen und irreperabel… Habt ihr Tipps wie ich die Spühlmaschiene stützen und höhenverstellbar zum ausrichten „reparieren“ kann?

Menschen die ebenfalls die Füße der Waschmaschine abgebrochen sind, haben folgende Tipps

Antwort 1

Moin 

Altes Gewinde ausbohren und breite Einschlagmutter mit passendem Gewinde annieten oder mit Blechschrauben – dann passen auch die originalen Füße

Antwort 2

ein passend zugeschnittenes stabileres blech mittels pop- nieten (oder auch rigips-blechschrauben) auf dem verbogenen befestigen

manchmal sind die Lösungen so einfach

Antwort 3

Wenn man es nicht sieht, Stück Holz drunter, ansonsten gerade dengeln, neue Schrauben rein fertig

Und es geht sogar noch einfacher….

Antwort 4

Schraube doch einfach eine maschienen schraube rein dan kann man die spühlmaschien auch wieder in wagge bekommen über rein schrauben oder raus schrauben

Unser Fazit

gebrochene Füße an der Waschmaschine sind definitiv ärgerlich, aber wie ihr seht, noch lange kein Grund die Waschmaschine zu entsorgen. Gerade hier scheint man mit einfachen Mitteln eine ganze menge bewegen zu können.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner