Der richtige Pinsel für Rußpulver

Pinsel für Rußpulver
0 Comments

Egal was man mit Rußpulver machen möchte, um es richtig und vor allem zufriedenstellend zu verwenden, ist es wichtig das man den richtigen Pinsel dafür verwendet. Bei Pinseln mit zu harten Borsten, kommt man bei arbeiten mit Rußpulver nicht weit. Im Handel gibt es hunderte verschiedene Pinsel. Und jeder Hersteller verspricht, das beste Produkt für dein vorhaben zu haben. Da den Pinsel zu finden, der wirklich gut ist um it Rußpulver zu arbeiten ist nicht ganz so einfach. Wir haben uns mal in der Community umgehört, was andere für Pinsel zum arbeiten mit Rußpulver nutzen.

Bei unserer Recherche sind wir auf folgende Fragestellung gestoßen und haben euch Antworten welche das Problem lösen von Menschen mit ähnlichen Problemen herausgesucht.

Die Fragestellung

Fragesteller:

Hallo und einen schönen guten Abend euch allen,

Ich hoffe doch, das es hier auch Maler etc. gibt.

Ich kenn mich nämlich mit Pinsel nicht aus.

Mein Problem ist, ich benötige für eine bestimmte Bastelarbeit mit Rußpulver einen ganz weichen Pinsel ( sowie ihn die Polizei hat zwecks Fingerabdrücke). Ist nur ein Beispiel.

Was für Pinsel kann ich verwenden?

Danke für Eure Hilfe.

Menschen die ebenfalls mit Rußpulver arbeiten, haben folgende Tipps

Antwort 1

Moin 

Haar-Pinsel für Kameraobjektive, gibt’s im Fotofachgeschäft.

Antwort 2

Kannst vielleicht in der schminkecke kucken obs da sowas gibt was du dir vorstellst. Von denen hab ich aber keine Ahnung. 😅

Ansonsten geht vermutlich ein fehhaarpinsel für deine Zwecke.

Antwort 3

Rougepinsel. Schau im Drogeriemarkt bei Essence oder Rival direkt im Regal, wo das Schminkzeug ist.

Da sind sie am günstigsten.

Wie ich finde, eine sehr gute Idee.

Antwort 4

Frag mal bei Rossmann und Co.😎

Ich weiß zwar nicht wie groß der sein darf/muss,aber das erinnert mich an den MakeUp-Pinsel meiner Frau..

Unser Fazit

Wie man an den Antworten der Community sieht, gibt es auch für so spezielle Dinge wie einen Pinsel für Rußpulver, günstige Alternativen, welche man direkt um die Ecke aus der Drogerie bekommt. Nicht immer muss es das teure Produkt aus dem Fachhandel sein.

Previous
Next

0 Comments

Leave a Reply

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://bessere-antworten.at 300 0
Cookie Consent mit Real Cookie Banner